AB JETZT ERHÄLTLICH: MEIN 0€ WORKBOOK FÜR DEINE ZIELE IN 2024!

Kampagne: #JoinOurCareTeam

Kunden: Haus Sankt Anna Stiftung

Social Media Grafiken

Kampagne: #JoinOurCareTeam

Die „JoinOurCareTeam“-Kampagne zielt darauf ab, hochqualifizierte Pflegekräfte anzuziehen. Durch Social-Media-Posts und Bewerbungsaktionen, werden potenzielle Bewerber:innen angesprochen ermutigt, sich im Haus Sankt Anna zu bewerben. Die Botschaft betont die Bedeutung jedes einzelnen Mitarbeiters für die Verbesserung der Lebensqualität unserer Bewohner:innen.

Problem

In der Pflegebranche ist der Fachkräftemangel ein akutes Problem, das die Qualität der Pflegeleistungen beeinträchtigen kann. Angesichts der steigenden Nachfrage nach Pflegekräften und der begrenzten Anzahl qualifizierter Bewerber ist es für Pflegeeinrichtungen schwierig, offene Stellen zu besetzen und hochqualifizierte Fachkräfte langfristig zu binden.

Lösung

Die Integration von Social Media in Rekrutierungsstrategien bietet Pflegeeinrichtungen eine effektive Lösung für den Fachkräftemangel. Durch gezielte Inhalte und Anzeigen auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn können sie potenzielle Bewerber ansprechen und ihre Arbeitgebermarke stärken, was zu einer direkten Verbindung zu qualifizierten Fachkräften führt und eine offene Arbeitskultur fördert.

SALE ENDET IN:

DAYS
HOURS
MINUTES

SICHERE DIR JETZT DEINEN RABATT!

20% NEW YEAR RABATT AUF DEINE EIGENE WEBSITE!

Du wolltest schon immer eine Website, die überzeugt? Dann sichere Dir jetzt bis zum 31.03.2024 deinen persönlichen Rabatt und informiere dich in einem kostenlosen Erstgespräch!